Luisasroyals empfiehlt

In der Reihe „Luisasroyals empfiehlt“ werde ich euch immer wieder verschiedene Möglichkeiten vorstellen, die ihr in euren Alltag als Royalfans einbauen und nutzen könnt. Heute stelle ich euch 10 Instagramseiten vor, die jeder Royalfan kennen sollte:

1. royal.addicted; Die Italienerin Jessica postet auf ihrer Seite, die inzwischen über 400 000 Follower hat, über die europäischen Königshäuser. Auch Outfit Details lassen sich auf ihrer Seite immer wieder finden. Wer eine verlässliche Page sucht, wird hier definitiv fündig.

2. europe.monarchies_ ; Der/Die französische Seitenbesitzer/in teilt regelmäßig Fotos von den europäischen Adelsfamilien. Besonders die „Styleedits“ ernten viel Zuspruch. Kein Wunder, bieten sie den Followern eine Möglichkeit, für ihre Lieblingslooks zu stimmen. Doch vor allem eines macht die Seite für mich zu einem echten Favorit; Der/Die Besitzer/in teilt zu gewählten Themen seine Meinung und hebt sich dadurch von vielen anderen Accounts ab! Daumen hoch!

3. royalchildren; Die deutsche Stefanie postet hier über den royalen Nachwuchs, wie der Name schon verrät. Egal ob die bekannten Sprösslinge rund um Estelle und Charlotte oder auch etwas unbekanntere Kinder, wie Mia Tindall oder Athena von Dänemark. Jeder der sich zuckersüße Fotos anschauen möchte und den Wertegang der Kleinen verfolgen möchte, sollte bei royalchildren vorbeischauen.

4. royals_ofsweden; Das schwedische Königshaus zählt zu den Favoriten der Deutschen! Kein Wunder, ist die Königin auch gebürtige Heidelbergerin. Updates und die neusten Aufnahmen von Victoria und Co. bietet euch royals_ofsweden . Der Account ist die perfekte Mischung aus Beiträgen, aber spamt euch nicht voll. Wer zwar News möchte, aber nicht ständig nur noch royale Posts in seinem Feed sehen will, der ist dort genau richtig.

5. thesussexsfamily; Bald ist der Megxit vollzogen und vermutlich wird man Meghan & Harry nicht mehr so oft sehen. Folgt ihr allerdings thesussexsfamily werdet ihr nicht wochenlang auf neue Posts warten müssen. Denn die Deutsche Accountbesitzerin hat sich entschieden, über die gesamte Familie von den Sussexs zu posten. Und die ist bekanntlich groß! Besonders Royals wie Anne und Sophie die nicht wirklich viel Aufmerksamkeit von Royalfanpages bekommen, finden hier eine Plattform! Endlich mal eine Seite, die nicht eine von 1000 Fanpages ist, sondern auf ihre ganz eigene Weise einmalig! Nice!

6. famiglie__reali; Mit über 50 000 Follower zählt die Seite zu den followerstärkeren unten den Royalfanpages! Verdient. Denn der/die Besitzer/in steckt viel Arbeit in die Seite. Neben den bekannten Royals, finden sich immer wieder Beiträge von Königlichen aus dem Iran, Japan und Jordanien. Für alle, die wie ich gerne auch mal etwas Abwechslung brauchen und bereit sind, etwas über Königshäuser außerhalb Europas zu lernen, empfehle ich diese Seite!

7. royalfashionexpert; Im Vergleich zu den anderen Accounts ist diese Seite noch recht jung. Macht aber garnichts! Denn in kürzester Zeit stellte sich heraus, wie großartig sie doch ist. Viele Leute interessieren sich nämlich dafür was die Adeligen tragen. Und wenn man dann noch die Möglichkeit hat nahezu täglich an Votings teilzunehmen, ist der Follow doch eigentlich sicher! Für mich eine der besten Seiten auf Instagram!

8. life.of.a.duchess; Die Liebe, die die Luxemburgerin in ihre Seite steckt ist unübersehbar! Die neusten Bilder von Kate findet man stets hier! Auch Terminankündigungen und Fakten, die kaum eine andere Seite teilt, gehören zu life.of.a.duchess, wie die schönsten Fotos der Herzogin. Wer ebenfalls Teil dieses Erfolgskonzepts sein will, sollte mal vorbeischauen!

9. queenmaxima.same; Mit ihrer herrlich bodenständigen Art schaffte es die gebürtige Argentinierin Maxima schnell in die Herzen der Holländer. Seit Jahren begleitet sie ihren Ehemann unermüdlich zu allerhand Staatsbesuchen und verzückt die Menschen weltweit. Queenmaxima.same postet über die Arbeit von Königin Maxima, ihre Looks und natürlich alles wissenswerte rund um die Königin. Wer schon immer nach einer zuverlässigen Maxima Fanpage gesucht hat, dem rate ich zu diesem Account!

10. hrhprincessclaire; Was viele garnicht wissen; Prinzessin Claire von Luxemburg ist Deutsche und lebt mit ihrem Ehemann Prinz Félix (Sohn von Großherzog Henri von Luxemburg) und den beiden Kindern in Frankfurt am Main. Ab und zu tritt das Paar auf. Über ihre Arbeit und alle News updated euch hrhprincessclaire . Wer ein Stück deutsche Royals erleben möchte, muss unbedingt folgen!

Alle Accounts findet ihr bei Instagram. Ich selbst folge ihnen allen schon seit langer Zeit und empfehle sie euch wirklich von Herzem! Wenn ihr weitere Ideen für die Reihe „Luisasroyals empfiehlt“ habt, schreibt mir gerne bei Instagram! Und nun viel Spaß beim durchstöbern dieser großartigen Profile!