Royale Highlights 2020

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Ob Staatsbesuche, Hochzeiten oder royaler Nachwuchs, in den Königshäusern war dieses Jahr viel los. Doch auch 2020 hat einiges zu bieten. Luisasroyals stellt euch die 3 Topevents 2020 vor. Im Frühling erblickt Luxemburgs Thronfolger das Licht der Welt. Noch ist unbekannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Die Freude dürfte aber unabhängig vom Geschlecht groß sein. Sieben Jahre sind Guilliaume and Stèphanie bereits verheiratet. Seit 2016 gab es in dem Großherzogtum keine royale Hochzeit oder Geburt mehr. Nach vielen negativ Schlagzeilen aus England kann man auf der Insel 2020 zumindest ein Highlight verzeichnen. Denn Prinzessin Beatrice, Tochter von Prinz Andrew und Fergie, heiratet ihren Edo. Die Gästeliste dürfte ähnlich opulent, wie bei ihrer Schwester Eugenie ausfallen. Apropos Eugenie, ihr Bauch wird vermutlich wieder im Fokus stehen, 1,5 Jahre nach ihrer Hochzeit warten die Fans sehnlichst auf Babynews. Neben Mitgliedern der Königsfamilie werden auch einige VIPs erwartet. Und auch an royalen Geburtstagen hält uns das kommende Jahr einiges bereit. König Philippe von Belgien wird 60, sowie Prinz Andrew, dessen Party allerdings bereits abgesagt wurde. Zudem feiert Königin Margrethe ihren 80. Geburtstag. Hier dürfte man wohl, genau wie bei dem belgischen König, eine große Feier mit vielen royalen Gästen aus aller Welt erwarten. Wenn euch diese Events nun noch immer zu wenig sind, aufgepasst: Schwangerschaftnews sind definitiv zu erwarten, ob aus Monaco, Schweden oder England- es gibt einige Damen bei denen 2020 im Sinne von Babys stehen könnte. Heiraten wird James Middleton, Bruder von Herzogin Kate, schon jetzt können wir uns auf süße Fotos von George, Charlotte und Louis freuen und vielleicht sogar Schnappschüsse mit deren Cousin Arthur (Pippas Sohn). Zu guter letzt wird Deutschland wie jedes Jahr auch 2020 viele Royals aus aller Welt Wilkommen heißen. Alle Details und Orte an denen ihr die Blaublüter treffen könnt, erfahrt ihr natürlich bei mir!

Somit verabschiede ich mich und danke allen die 2019 meinen Blog gelesen haben. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und freue mich auf ein royales 2020 mit euch allen!